info@frohes-schaffen.de

info@jeannette-heerdegen.de

 

mobil:        0151 - 14 11 75 71

Festnetz:   040 - 181 600 36

 

Arbeitsorte:      Hamburg & Umland


Praxisräume:

 

Eimsbüttel, Praxisgemeinschaft Eppendorfer Weg, Eppendorfer Weg 169, 20253 Hamburg

Die Praxis liegt im Erdgeschoss des Eckhauses. Der Eingang befindet sich in der Contastraße und ist an einer großen Glasfront zu erkennen. Mein Name steht NICHT mit an der Praxistür.

 

Zeiten:  live und persönlich in meiner Praxis: nur dienstags, am Nachmittag und frühen Abend;  digital: flexible Zeiten

 

Wichtig zu wissen: ich habe in der Praxis oft meine Hündin dabei; sollte Ihnen das nicht recht sein, kann sie auch zu Hause bleiben. D.h. aber auch: für Hunde-Allergiker*innen ist der Raum nicht gut geeignet.



 

Lab. Hub. ThinkTank.   ;*)

oder schlicht:  Büro / Postanschrift

Blücherstrasse 14

22767 Hamburg